Kann ich Mediengestalter Bild und Ton werden obwohl ich eine 4 in Mathe und Englisch habe?

1 Antwort

Wenn das dein Traum ist hättest du dich mehr dafür anstrengen müssen. In dem Beruf wirst du viel Konkurrenz mit besseren Noten haben, da hat deine Berufsberatung nicht Unrecht.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 14:48

Habe alles getan was ich konnte

Es war ein Wunder dass ich überhaupt meinen Realschulabschluss schaffe.

Bin Autist, eigentlich wär für mich nach der 9. Klasse Schluss gewesen

Hab ab August eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme wo ich Praktika machen kann

Damit Versuche ich irgendwie an was Gelangen