Kann ich innerhalb 10 Tagen mein Englisch verbessern?

4 Antworten

Besser wird es natürlich, aber nur kaum. Mach das ein paar monate lang und dein niveau wird sich auch erhöhen.

kommt darauf an, wie gut deine Englischkenntnisse schon sind und wozu du es brauchst

wenn du nur deine Erinnerung aktivieren musst (damit dir die Sprache wieder geläufiger wird), dann ja

ansonsten wird sich nur eine leichte Verbesserung einstellen

Nein, nur wenig. Richtig gut wirkt nur der Kontakt mit echten Muttersprachlern.

10 Tage? Nö. Sprachen lernen ist ein langfristiger Vorgang. Kleinkinder brauchen Jahre dafür, und das mit besser lernfähigen Gehirnen.