Kann ich für Jordan 1 low Garantie oder so etwas in Anspruch nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein die Risse sind normal nach eineinhalb Jahren. Da kannst du nichts machen. Das gehört zu den Schuhen aber auch dazu.

Nein

Es gibt eine Gewährleistung von zwei Jahren, allerdings ist es an Dir als Käufer nach 6 Monaten zu beweisen das der Mangel schon beim Kauf bestanden hat.

Lies Dir bitte einmal die Infos durch

https://www.kostenlos.de/ratgeber/schuhe-garantie-gewaehrleistung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein

Das ist normaler Verschleiß, da die Qualität einfach unterirdisch ist. Da kannst du nix rausholen, da der Schuh beim Kauf vollkommen in Ordnung war.