Kann ich einen Kühlschrank auf Holzboden abstellen?

2 Antworten

Das geht ohne Probleme, wir haben sogar nen noch älteren Boden in der Bude in der wir wohnen ! Der ist an vielen stellen nicht wirklich gerade usw. aber scheiß drauf ! Man man muss ja sein Zeug aufstellen ;-), mach dir keinen Kopf drüber. Du kannst dir an der stelle wo der stehen soll ja noch was unterlegen :

https://www.amazon.de/Antivibrationsmatte-60x60x1cm-Deutschland-Waschmaschine-Trockner/dp/B0847SPQDL/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1CDVG86TUCV2S&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Khq24jsnwZVBhRvSVx28bmaSXb4tR0NB39-o_CDekcrWpEmi4Lz09J3xHqDL75R4C5S4EQCHQ5EqyrqhIvQrmHfisX-bG4RrNKdufUrpkxhSKDGv7CmWB-eQp31tRXSbKRotts8gKxv6X5uHKuysCpLAVROGms-ELoVEgSE4w9vI3D-vkEB4srFRVgypqDPQ7PELKNqRbvmY2tzyTRBJPYiyjAegjcGTkRW-ZjaEHws.Nx55CD2xh6g6oXUjJPclmlkr-aohdL4Gy2fGqFnI59E&dib_tag=se&keywords=moosgummi+matte+waschmaschine&qid=1710480433&sprefix=moosgummitmatte+waschmaschine%2Caps%2C72&sr=8-3

Bei steht seit über 24 Jahren extrem schweres rum und der Boden ist immer noch da ;-D. Zwar sehr verkratzt über Jahre aber egal. Das wird das Problem vom Vermieter sein wenn wir mal ausziehen, ist eh ein Geldsack, der hats ja und kanns richten lassen. Der Boden hier ist gute 50 Jahre alt, und nix hält ewig, die Bude muss eh komplett saniert werden, wir haben beim Einzug nix gemacht, ist nicht unser Bier gewesen.

Wie gesagt stell ihn ruhig hin, über so was würd ich mir kein Kopf machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dieser Holzboden dafür geeignet ist, also fest genug ist um derart Kühlschrank zu tragen, dann ja. Wichtig beim Aufstellen ist, daß derart Geräte in Waage also im Wasserwaagen Niveau stehen, nicht schief sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  15.03.2024, 06:32

Wenns etwas schief ist macht das auch nix aus !