Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Hose von vorne - (Kleidung, Mode, Leder)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja sieht gut aus, weil... 83%
Geht gar nicht 10%
Es geht so, weil 7%

18 Antworten

Es geht so, weil

Das musst du selber wissen!

Es kann durchaus gut aussehen (auf dem Foto finde ich's z.B. ganz okay), kommt jedoch auf die Situation an mit der m.E. vieles steht und fällt :) Die Lederhose ist finde ich nicht für jede Situation geeignet.. aber allgemein kannste sie in der Freizeit mMn schon anziehen ------------> außerdem: Erlaubt ist nach wie vor das was gefällt (und NUR das)! Also: Anziehen!!

Viel Spaß beim Kombinieren :)

Ja sieht gut aus, weil...

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den
anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in
der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen
angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf
sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von
Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten
kann man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch...

Ja klar geht das. Ich trage auch Lederjeans weil ich gerne Lederjeans trage mich interessiert aber auch nicht was andere dazu sagen. Einige würden bestimmt gerne Lederhosen tragen nur die trauen sich nicht.

Ja sieht gut aus, weil...

Es sieht nicht nur gut aus sondern ist auch praktisch beim kalten Wetter,pflegeleicht und hällt sehr lange.

Eine lederjeans fühlt sich auch toll an und ist eine Sache des Selbstbewusstseins weil die große masse ihre Stoff Jeans tragen.

Es gibt viele Klischees aber der einzelne wird sich durchsetzen und läßt sich nicht so einfach davon abhalten.

Lederjeasn kann mann mit alles kombinieren sowie bei eine Stoff Jeans.Mehr leder wie eine Lederjacke wirkt noch stärker auf andere leute aber gibt noch mehr das Gefühl von eigenwert.

Liebe Grüße von Marc

Ja sieht gut aus, weil...

Lederhosen sehen immer besser aus, als der China-Jeans-Einheitslook