Kann ich eine externe Festplatte für die PS4 und mein NAS nutzen?

1 Antwort

Du kannst von der PS4 auf der externen Festplatte speichern kannst die daten in der regel dann aber weder mit Windows noch mit Linux auslesen. Hab ich danals versucht aks ich bei kir die Festplatte gewechselt hab.

 Den Nas als "Film-Server" zum streamen übers netzwerk zu nutzen ginge qber einfach über den Playstation Mediaplayer. Ob das schreiben / speichern auf dem nas geht weiss ich leider nicht.

MarianneTraub
Fragesteller

Ja das wäre nicht schlimm. Vom PC aus will ich nicht auf die Daten der PS4 zugreifen. Ich möchte nur die Daten auch nachdem die Festplatte am PC oder NAS war noch nutzen können. Nicht das dass das NAS oder der PC etwas formatiert und dann die PS4-Daten nicht mehr nutzbar sind für die PS4. Aber danke schonmal für deine Antwort!