Kann ich die Lederkombi anziehen? Von mein dad?

3 Antworten

Wenn dir die Kombi passt spricht nichts dagegen. Doch dürften die Protektoren hinüber sein. Diese würde ich schleunigst wechseln.

Also Frauen haben wie du richtig erkannt hast meist etwas mehr Oberweite aber auch ein etwas breiteres Becken... soll ja schließlich ein Baby durch passen.

Kann aber auch sein dein Körperbau und die Passform der Kombi passen zusammen, hilft nur eines... Anprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wenn er Dir passt, spricht doch gar nichts dagegen ? Vom Design her auch zeitlos, also völlig OK. Bleibt nur die Frage, ob das Leder noch OK oder schon ausgetrocknet und brüchig ist. Auf alle Fälle würde ich das gute Stück noch mal einfetten.

Woelfin373
Fragesteller

Ein fetten habe ich schon längst getan 🙃 Leder fühlt sich immer noch wie am jüngsten Tagen an