Kann ich die 4060 ti aero 16gb mit der ryzen 7 7800x3d paire?

2 Antworten

Ahoi!

Die 4060Ti ist viel zu schwach für diesen Prozessor!

Ich weiß, das GraKa's schweineteuer sind, aber das ist rausgeschmissenes Geld. Die GraKa wird die CPU ständig ausbremsen!

Also, zusammen verbauen kannst du es, das ist den Komponenten herzlich egal. Macht nur wie geschrieben keinen Sinn.

Grüße

Ergänzung: Eine ähnliche Frage habe ich hier auf gutefrage gefunden, wo teils ausführlich geantwortet wurde. Dort war die Frage welche CPU zur 4060Ti passen würde und da waren ein paar gute Ideen dabei:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-passt-am-besten-zu-der-gpu-rtx-4060-ti-fuers-gaming

Woher ich das weiß:Hobby

Johannes20024
Fragesteller

Ok danke aber würde es mit einer 4070 funktionieren