Kann ich Deutschlandticket sowohl auf einem physischen Datenträger als auch auf meinem Handy haben??

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Du kannst das Ticket entweder als Chipkarte oder in einer App haben, aber nicht beides gleichzeitig.

Nein, entweder Digital oder als Karte.

Du kannst es sowohl auf deinem Handy haben als auch als Chipkarte wobei ich es dir nicht empfehlen würde, weil du dann einen doppelten Preis von 98€ pro Monat hättest

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Du musst dich schon entscheiden.

Eine Powerbank kostet heute nicht mehr viel, damit bist du der sicheren Seite.