Kann ich DAZN jahresabo jederzeit kündigen oder erst am Ende des Jahres?

5 Antworten

Es gibt bei DAZN zwei unterschiedliche Preismodelle für Jahresabos: Vorauszahlung für volle 12 Monate und das Jahresabo mit monatlicher Abbuchung nur für Bestandskunden. Beide Aboarten kannst du jederzeit kündigen, sie laufen dann aber noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter. Kündigst du nicht rechtzeitig, verlängern sich beide Aboarten jeweils um die Laufzeit des aktuell bestehenden Abos, also wieder um 12 Monate.

Dein Abo läuft also nicht einfach bis Ende eines Jahres, sondern über volle 12 Monate ab Beginn.

Juli13204  16.02.2024, 18:23

Danke für den Stern! ⭐

Ich würde sogar dazu raten, das möglichst frühzeitig zu tun. Sonst vergisst man das und schließt nur ein weiteres Jahresabo ab.

Du kannst es jederzeit kündigen, aber erst nach einem Jahr wird es deaktiviert bis dahin zahlst du auch. Schließlich heißt es Jahresabo und nicht Monatsabo.

Zum Ende des Zeitraumes, den Du bezahlt hast.

Die Kündigung kannst Du aber jetzt schon abschicken.

Kündige jetzt,dein Abo endet aber erst am Ende des Jahres!

Hoffe konnte helfen

LG MiJo