Kann ich das WiiU Gamepad mit einem Kabel an die Konsole anschliessen?

1 Antwort

Für solche Fälle kannst du dich an Nintendo wenden. https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kundenservice-11593.htmll

Da du 2 Jahre Gewährleistung hast, bekommst du dein Pad repariert.

Mfg

Fyora
Fragesteller

leider hab ich es gebraucht gekauft ich schätze mal das selbst wenn ich denjenigen erreiche und der die Rechnungen noch hätte ( ich glaube zwar nicht das die noch existieren) sind glaub ich die 2 Jahre sind schon um :(

Neugierlind  21.10.2016, 17:48
@Fyora

Alternativ kannst du für die reperatur auch bezahlen. Inwiefern, wie teuer und wie lange der Service dauert, kann ich dir nicht sagen.
Du kannst dem Support erklären, das du die Konsole gebraucht gekauft hast, aber keinen Beleg hast.

Wichtig ist, das nur jede WiiU Konsole aktuell an deinen Pad gebunden ist. Wenn dein Pad ganz ausfällt und nicht mehr geht, kannst du kein Ersatzpad kaufen. Lieber jetzt richten lassen und die paar € dafür in Kauf nehmen..

WeinWasser  23.10.2016, 19:09
@Neugierlind

Es gibt auch die Möglichkeit, ein neues Gamepad mit der Konsole zu verbinden. Es ist nur so, dass immer nur ein Gamepad gleichzeitig an einer Wii U registriert sein kann.

Da Nintendo die Gamepads nicht einzeln verkauft, wären das aber alles wieder gebrauchte.