Kann ich das Panzerglas?

2 Antworten

Schau mal auf den Seiten nach, die sowas verkaufen, z.B. schutzfolien24.de. Wenn da unter den Handys für eine bestimmte Folie das Xr UND das 11 aufgeführt sind, geht's. Wenn verschiedene Folien für die beiden Handys benötigt werden, geht es nicht.

Ich würde das Glas einmal probeweise auf das Handy legen, damit Du sicherstellen kannst, dass es exakt passt. Sonst spräche dem aus meiner Sicht nichts entgegen. Einen schönen Sonntag noch.