Kann ich das noch stornieren?

4 Antworten

Vielleicht sonst mal Kundenservice anrufen hahahah ist die Seite überhaupt sicher? 🫣 sonst würde ich sagen du nimmst die Annahme nicht an und nach 14 Tagen wird das Paket zurück geschickt automatisch wenn es im Paket Shop geliefert wurde :)

Außer das sind richtige arschlöcher und legen dir es vor die Tür.. ich würde dann einfach in Kontakt treten mit den Leuten und sagen das du es zurück schicken willst wenn die es genehmigen ( Weil die schicken dir den QR code damit du es zurück schicken kannst )

Wenn du noch nicht gezahlt hast, wird es im laufe passieren wenn das Paket abgeschickt wurde oder du musst Gebühren zahlen wenn du nicht zahlst innerhalb eines Zeitraumes ( meistens 2-4 Wochen )

Dein Geld sollte aber dennoch zurück ankommen wenn du das Paket zurück schickst

Wow, da schrillen sämtliche Alarmsirenen. Du solltest den Widerruf sofort aussprechen. Falls die Ware trotzdem versendet wird, kannst Du die Annahme verweigern, dann geht die Ware an den Verkäufer zurück. Und dann kannst Du hoffen, dass sie den Widerruf bestätigen und nicht auf und davon sind. Oder aber Du nimmst die Ware an und schickst den Artikel dann zurück, sobald der Wideruf bestätigt wurde. Dann könnte es aber sein, dass Du die Versandkosten dafür selbst tragen musst. Diesbezüglich immer per versicherten Paket absenden, sodass das Paket auch nachverfolgt werden kann und Du einen Beweis hast, dass die Ware vom verkäufer in Empfang genommen wurde.

Dorfkind63  20.06.2023, 20:44

die werden kaum abschicken, wenn noch nicht gezahlt wurde

11marion11  20.06.2023, 20:45
@Dorfkind63

Der TE wird bezahlt haben, sie haben ja für den Versand ein Screenshot verlangt. Allein das ist schon total unseriös. Aber dann haben sie ja den Versand angekündigt, was impliziert, dass die Bezahlung erfolgt ist.

Ein Laden ohne jegliche gesetzlich vorgeschriebene Informationen... oha, Du hast Eier.
Schick denen Deinen Widerruf, keine Stornierung.

Halimbo1295
Fragesteller

Ich hab schon eine Email geschrieben das die Bestellung storniert werden soll hilft das ?

Dorfkind63  20.06.2023, 20:48
@Halimbo1295

Du sollst widerrufen, nicht stornieren. Also schick denen noch einen Widerruf.
Ob das bei tendenziell betrügerischen Seiten was nützt, wirst Du sehen.
BTW: Hast Du wirklich schon bezahlt?

Halimbo1295
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich hab nich nichts bezahlt nur Email geschrieben um es zu stornieren

Dorfkind63  20.06.2023, 21:23
@Halimbo1295

Dann ist ja doch noch alles gut. Nochmal: Widerrufen, nicht stornieren musst Du.

Das wird nichts mehr. Sie werden es direkt morgen früh versenden, denke ich. Du hast aber die Möglichkeit die Schuhe zurückzuschicken.

Und lad dein Handy mal :D