Kann ich Amazon Geschenkgutscheine, die ich im Ausland gekauft hab, in Deutschland einlösen?

1 Antwort

"dem nicht hinzuzufügen"
Das solltest du aber besser tun, denn da gibt's Unterschiede, jenachdem um welches Land es geht und welche Art von Gutschein es ist. ;-)
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201937160

chrisssssssss
Fragesteller

Ah okey das wusste ich nicht, danke dir! ;)

chrisssssssss
Fragesteller

Dann formulier ich die Frage anders: Was ist, wenn ich mir einen Geschenkgutschein im Ausland hole, diesen auch dort einlöse, aber mir erst was in Deutschland bestelle?

Rubezahl2000  03.09.2017, 12:46
@chrisssssssss

Kannst du nicht selbst lesen?
In der Amazon Hilfe wird alles erklärt, deshalb der Link in meiner Antwort.
Bist du volljährig? Amazon ist ab 18J und wer volljährig und voll geschäftsfähig ist, sollte so was lesen und verstehen können ;-)
Wer das nicht versteht, sollte besser die Finger von Online-Geschäften lassen ;-)