Kann ich als Türke mir die Südstaaten Flagge kaufen?

5 Antworten

Jeder kann sich eine Südstaaten-Flagge kaufen. Ich hab auch ein Südstaaten-Flaggen-Halstuch zu hause. Ist jetzt nichts, was ich so enorm gerne draußen tragen würde, aber haben darf man sowas.

Es ist gesetzlich nicht verboten, diese Flagge zu besitzen oder zu hissen. Die Flagge bedeutet nicht unbedingt die Befürwortung der Sklaverei, sondern war auch ein Symbol für die Freiheit und Unabhängigkeit der Südstaaten der USA.

Aber sicher doch. Das könnte ich auch als Inuit. Oder als Atheist.

Gruß, earnest

Ja aber moralisch gesehen sind die nicht wirklich cool