Kann ich als Mann diese Hose tragen?

Hose1 - (Jungs, Kleidung, Mode) Hose2 - (Jungs, Kleidung, Mode) Hose2 - (Jungs, Kleidung, Mode)

14 Antworten

Das ist eine frauenhose sieht man am schnitt😂😂 hol lieber eine skinnyjeans aus der mĂ€nnerabteilung und was soll das mit zu schwul?!!

GTAler90
Fragesteller

Falsch, die ist von Jack and Jones

boy1512  31.07.2017, 19:29

Sieht aber feminin aus und nur weils von jack and jones ist ist es nichtgleuch schön.... wie shindy mal im lied meinnte:,, willst du fresh sein finger weg von jack and jones“ stimmt meist finde icv

Hi,

klar kannst du sie tragen, wenn sie dir gefĂ€llt.

Ich finde, dass man eh von der Klassifizierung Herren Damen weg sollte. Jeder kann doch tragen was ihm gefÀllt. Zudem kenne ich einige Frauen in meinem Umkreis, die darauf stehen, wenn man als Mann Skinnyjeans oder allgemein enganliegende Jeans trÀgt.

Allerdings solltest du auf die passenden Schuhe achten, damit die FĂŒĂŸe nicht riesig wirken.

Ich selber wĂŒrde sie nicht tragen, aber das hat eher GrĂŒnde der Bequemlichkeit.

Also wenn die dir gefĂ€llt und fĂŒr dich bequem ist, dann nur zu.

LG

Das sieht weder Schwul aus,noch bist Du zu dĂŒnn oder zu dick. Du kannst sie so tragen ist vollkommen ok. Die auf Bild 2 finde ich gut weil sie gut eng sitzt. Meine Skinnys trage ich extrem hauteng und habe dĂŒnnere Beine aber ich mag es eben gern hauteng. Alles ist Geschmacksache und muß nicht jedem gefallen.

Also wenn es dir gefÀllt dann kannst du es ja tragen.

Aber ich finde das nicht schön bei MÀnnern. Der Schnitt, also eine gerade Linie, ist in Ordnung aber ich mag das nicht wenn die Hosen bei MÀnnern so extrem enganliegend sind.

kurdischgirl18  31.07.2017, 15:30

Das sind doch 2 verschiedene Hosen oder? Die zweite mit dem kaputten Knie ist zu enganliegend. Die erste geht noch weil die sitzt etwas "lockerer". Aber da kannst du deinen Beinen trotzdem mehr Platz gönnen.

Lass dich nicht beirren was so viele da reinschreiben, sind meistens solche die eine Abneigung davon haben.

Warum stört sie sowas?

Schau mal bei pinterest, du wirst staunen wieviel sowas tragen und sehr gut aussehen