kann ich als christin einen moslem vor dem imam heiraten

3 Antworten

nein ; nicht ....wenn du versprichst , dass du nach den regeln handelst ( nicht fremdgehen usw ) ....viel glück :)

ladasha  26.12.2011, 14:31

Das muss man ja auch in einer christlichen Kirche.

Wie ich das sehe, hast du schon welche, ihr wollt in der Türkei heiraten, weil er da keine Aufenthaltsbewilligung hat. Und du beschaffst ihm durch die Heirat die Papiere. Es wird für dich die Hölle werden, eines Tages wachst du auf und merkst was du getan hast und wirst aus diesem Albtraum kaum flüchten können. Lass dir vom Migrationsamt den Aufenthalsstatus des Mannes zeigen, bin mir sehr sicher, dass du mit ihm zusammen bist, seit sein Antrag abgewiesen wurde. Du solltest wissen, dass für einen Moslem die Frauen einen ganz geringen Stellenwer habent, für Moslems ist es legitim Frauen zu schlagen und als Christin bist du so oder so Abschaum und Mittel zum Zweck, denke gut darüber nach worauf du dich einlässt....

Unter Zeugen und Einverständniss des Imam müsste Allah der Oberste Zeuge sein, dies wäre möglich.