Kann es trotz einer absolut glücklichen Beziehung passieren…?

7 Antworten

Ja klar.
Aber für eine Beziehung muss man sich eben immer wieder, jeden Tag entscheiden. Dazu gehört auch sich gegen jemanden zu entscheiden für den man vielleicht auch Interesse hat.

kommt drauf an was du mit interesse meinst.

wenn du dir mit ihm eine bessere beziehung vorstellst als deine jetzige, bist du mit deiner jetzigen vielleicht nicht so zufrieden.

Wenn du ihn einfach nur heiß findest ist das komplett normal (aber mach nix dummes 😏)

Ja das kann trotzdem passieren auch wenn man es nicht will

Ja.

Man ist nicht blind oder komplett gefühllos geworden nur weil man in einer festen Beziehung ist.

Ja. Das ist regulär der Fall bei Frauen. Das nennt sich hypergamer Zweifel.