Kann es sein, dass bei Aldi Talk die Wartungsarbeiten über 3 Tage andauern?

2 Antworten

Diese Wartungsarbeiten gibt es sehr oft (ich keine keinen Anbieter, wo das sooft stattfindet). Dauert nur ein paar Stunden, selten auch mal einen Tag.

Moinsen, fragantor,

offensichtlich kann es passieren, dass mehrere Tage Wartungsarbeiten sind.

Vermutlich haben sie einen Patch oder Update ihres System eingespielt und dann einen größeren Fehler festgestellt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Roleback, also das zurückspielen der alten Version und durchhalten, weitermachen und Wartungsarbeiten ausrufen.

Scheinbar hat sich Alditalk für letztere Variante entschieden.

Ich drück die Daumen, dass es bald wieder geht.