Kann eine Spinne mit nur 6 oder 7 Beinen weiterleben?

6 Antworten

die überleben ohne probleme...nach 2-3 häutungen sinds wieder 8 beine + 2 taster ;) In der natur kommts auch vor, dass sie bei häutungen ein bein verlieren...nur so btw

kannst du mit nur einem Bein weiterleben? Ja, also kann ne Spinne das auch, wenn da nicht mehr als das Bein bei abgegangen ist.

Warum sollte sie das nicht, denn letztenendes hat sie noch 5 oder 7 Beine übrig.

Ein Mensch kann ja auch mit einem Bein oder sogar ohne Beine weiterleben. Allerdings dann mit Prothesen oder einem Rollstuhl.

MissAwesome  04.08.2011, 08:56

deine antworten sind auch immer besser als andere weil sie fett geschrieben sind, ne? ;)

Ein Mensch überlebt auch den Verlust eines Beines. Und die Spinne hat noch ein paar mehr auf "Reserve" ;o))

Das überleben die. Aber wenns dann noch n paar mal weniger werden schaut's schlecht aus.