Kann ein Mutermal nen großen Hubel haben?

2 Antworten

Durchaus ist das möglich. Dennoch ist es ratsam ein großes bzw. auffälliges Muttermal untersuchen zu lassen von einem Hautarzt. Das dauert weniger als eine Minute und du hast eine sichere Antwort.

Ein auffälliges Muttermal sollte auf jeden Fall vom Hausarzt oder noch besser von einem Dermatologen untersucht werden.

Krawda
Fragesteller

Kann man mit sowas ohne eine Überweisung direkt zum Dermatologen?

Totenprinz  04.05.2024, 00:11
@Krawda

Ja, für einen Dermatologen brauchst du keine Überweisung. Du kannst dort einfach anrufen und einen Termin machen, aber normalerweise haben sie lange Wartezeiten

Krawda
Fragesteller
@Totenprinz

Oh okay, nagut ich hoffe ein kurzer Blick dadrauf wird da als wichtig empfunden..