Kann ein eine Frau von einem Tier geschwängert werden?

11 Antworten

Nein. Das liegt daran, dass die Genetik von Mensch und Tier nicht kompatibel ist. Da kommt es nicht zur Befruchtung.

Nein. Die Fortpflanzung außerhalb der einzelnen Arten ist nur in den seltensten Fällen möglich und dann müssen die Arten schon vergleichsweise Eng verwand sein.

nein denn da passen die Cromosone nicht, also passiert nichts, aber es ist verboten mit Tieren Sex zu haben, dennd as fällt unter Tierquälerei

m

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist nicht möglich.

Nein- " Misch- Befruchtungen" Mensch/ Tier sind biologisch nicht möglich, obwohl es eeinige immer wieder versuchen, mangels Partnerin auch Tiere zu schwängern.