Kann der Pc was schaffen?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Spiel, außerdem sieht man auf dem Bild nicht die GPU. 8gb RAM ist auch schon für den heutigen Standard zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

computertom  19.09.2023, 16:20

Da wird wohl keine Grafikkarte drin stecken, wenn es sich um ein mini PC mit einem Notebook Prozessor handelt. In dem Fall wird wahrscheinlich die intel UHD 615 Grafikeinheit des i3 10100Y Prozessors genutzt werden.

Nope. Sogar Stardew Valley wird kritisch. Prozessor schafft geradem al 1,6Ghz, 8GB ram sind auch nicht mehr der hit. Ich würde sagen für Minesweeper reichts.