Kann das voraussichtliche Zustellung früher sein, als momentan angegeben?

2 Antworten

Denke mal Montag.

Aktuell würde ich bei Paketen mit dem spätesten Zeitpunkt rechnen, statt mit dem frühsten.

HDWELT
Fragesteller

Ja das ist mir auch aufgefallen. Bin auch schon eigentlich ziemlich genervt, von den Firmen und DHL selber. Warte schon knapp 5Tage auf meine Ware, seit der Bestellung:(

Horrorchild  17.04.2020, 21:48
@HDWELT

Wem sagst du das mein Stone Island Oberteil ist seit 6 Wochen unterwegs (aus Italien....)

HDWELT
Fragesteller
@Horrorchild

Naja gut, dass Teil kommt ja auch ausm Ausland und vorallem noch aus einem Corona Gebiet?

aber selbstverständlich versteh ich dich

Horrorchild  17.04.2020, 21:51
@HDWELT

Naja mittlerweile ist ja alles Corona-Gebiet :D.

Aber ja kommt aus Italien, hoffe mal das deins eher ankommt :)

HDWELT
Fragesteller
@Horrorchild

Danke dir, wünsche dir natürlich auch, dass deins jetzt mal endlich ankommt

Wenn morgen der Status "beladen" erscheint, könnte eine Zustellung möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HDWELT
Fragesteller

Das denke ich auch, würde aber schon gerne heute wissen, ob morgen eine Zustellung möglich wäre. Brauche die Ware ganz dringend:)))