Kann auf keine Cs:go Workshop map joinen?

1 Antwort

Es fängt erst an zu laden, wenn dein Freund zu Ende geladen hat. Manchmal geht's auch einfach nicht dann öffnest du schnell die Konsole machst disconnect und ihr probierts eben nochmal.

Nicoo00oo00
Fragesteller

Also, wenn mir jmd Joanne möchte(work.map) kommt das oben und ich kann 1 Stunde warten und es passiert nichts

FragMichi0205  08.12.2015, 14:59
@Nicoo00oo00

Also ihr seid in einer Lobby wollt auf einer Workshop Map zocken. Dann startet der Host bei ihm läds aber bei dir passiert nichts, richtig? Ich kenns nur so.

Nicoo00oo00
Fragesteller
@FragMichi0205

Ja, funkt aber wieder normal musste nur alle workshop maps löschen neu herunterladen.