Kann Apple einen Sturz nachweisen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, nachweisbar 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja, nachweisbar

Man könnte sogar die Höhe, die Geschwindigkeit und den exakten Winkel bestimmen in dem das Gerät aufgeschlagen ist, zusätzlich zu dem Ort der Uhrzeit und dem aktuellen Luftdruck.

Luigjmarku
Fragesteller

Wie soll das bitte funktionieren

Ja, nachweisbar

Ja, Apple kann das durch Sensoren nachweisen.

Das Patent dazu wurde schon vor über 10 Jahren angemeldet.

Apple: Sensoren sollen vor Garantiebetrug schützen

Luigjmarku
Fragesteller

Was würde passieren, wenn die Masche auffliegt? Wird es zu einer Anzeige kommen??

VictorVector  07.01.2023, 19:42
@Luigjmarku

Alter, das habe ich dir in deiner vorigen Frage schon beantwortet!

Diese Frage hier ist völlig unnötig!

Luigjmarku
Fragesteller
@VictorVector

Da steht doch nix diesbezüglich. Und alt bin ich auch nicht !

VictorVector  07.01.2023, 19:45
@Luigjmarku

Willst du mich verarschen? Ich zitiere mich selber:

Eine Anzeige wegen versuchten Betruges wird es vermutlich nicht geben wenn es auffliegt, aber er wird die Reparaturkosten selber bezahlen dürfen.