Kann 100% Ihrer Haut verbrennen?

also meine ich 100 % der Hautoberfläche, nicht Knochen, Organe usw.

5 Antworten

Soweit ich weiß, ist das noch nie passiert. Dann muss alles verbrannt werden, einschließlich der Augenlider, der Genitalien, der Innenseite von Händen und Füßen und zwischen Ihrem Gesäß. Laut GWR liegt der Rekord im Jahr 2004 bei 90 %

Woher ich das weiß:Recherche

Das überlebst du niemals. Schon eine Verbrennung ab Grad 2 mit mehr als 20 Prozent verbrannter Haut bei Erwachsenen beziehungsweise mehr als zehn Prozent bei Kindern kann lebensbedrohlich sein.

Wird schwer so Präzise zu brennen, ohne das irgendwo auch was anderes beschädigt wird. Aber man ist ohnehin tot.

Passiert immer! Immer, auf der Seite, die der Höhenstrahlung der Sonne ausgesetzt ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, das ist allerdings Maximum, mehr geht nicht