Kaninchen umkreist Füße

6 Antworten

Sie sucht deine Aufmerksamkeit, sie ist ja schließlich momentan auch alleine. Das ist normal, du bist gerade das einzige Lebewesen, an dass sie sich wenden kann. Denk dran, dass eine Dreiergruppe nicht immer funktioniert. Ich hab selbst momentan drei, zwei Rammler und ein Weibchen. Ein Rammler kuschelt immer abwechselnd mit beiden, aber oft liegt der neue Rammler einsam da. Ich komme nicht drumherum mir noch ein viertes Tier anzuschaffen, aber da ich mich vorher schon drüber schlau gemacht habe, wusste ich schon, dass es so kommen könnte.

was ist eigentlich, wenn sich der 3. mit den anderen 2n nicht versteht? dann solltest du 2 gruppen mit jeweils 2 kaninchen machen. 2 pärchen also. notfalls musst du das 3. weggeben. :-(

blacky1988
Fragesteller

Ne das kommt nicht in frage das ich die kleine abgebe, ich Liebe sie sehr, ich würde dann nach einer Lösung suchen

blacky1988
Fragesteller

Ne das kommt nicht in frage das ich die kleine abgebe, ich Liebe sie sehr, ich würde dann nach einer Lösung suchen

Ja sie will aufmerksamkeit, und leider kann ein Mensch dem Tir net alle Aufmerksamkeit geben, die es braucht. Also es braucht einen Partner :-)

Vllt...braucht sie einfach einen Hasenkumpel... und da sie den nich nicht hat sucht sie eine alternative...Hole dir so schnell es geht nch einen hasen dazu

blacky1988
Fragesteller

Bei der letzten VG ist was schief gelaufen, ich habe schon 3 zusammen, ich hole mir nicht mehr Kaninchen. Platz ist da ect. nur warum sie das tut ist die frage?

Sie fühlt sich einsam und alleine da sie niemanden außer dir hat.Ihr istanscheinend sehr langweilig.Also warte nicht länger und besorg dir ein Kaninchen für die Arme