Kaninchen po mit kacke verklebt?

2 Antworten

Lieber sofort abmachen, sonst riskiert man, dass sich Fliegenmaden durch das Kaninchen fressen.

Sag am besten deiner Schwester Bescheid, dass das Kaninchen Durchfall hat.

Entweder das Kaninchen ist krank oder sie muss dringend ihre Haltung ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Luffy8628
Fragesteller

Mir wurde heute gesagt dass es das zweite Mal in kurzer Zeit ist.

dies sollte man sofort reinigen, denn wenn sich erst einmal Fliegen ransetzen und Eier ablegen wird es für das Kaninchen sehr unschön.