Kaninchen frisst nicht mehr?

Update:

Sind jetzt in der Tierklinik, bis jetzt waren wir noch nicht dran

2 Antworten

Dein Kaninchen muss sofort in die nächstgelegene Tierklinik, sonst lebt es morgen Früh definitiv nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter
rabbitlove111
Fragesteller

Danke meine Schwester ruft da gerade an

die Notfallpraxis will uns nicht aufnehmen,

na da wär ich aber trotzdem vor der tür und würde terror machen.

wie lange hat das kaninchen nix gegessen? UNDBEDINGT weiter RodiCare oder irgendwas anderes zwangsweise zufüttern und gleich morgen gehen.