Kaninchen 1 Woche allein? Sehr schlimm?

2 Antworten

Nein, das ist okay. Besser ist es, auf Nummer sicher zu gehen, dass es das ältere Kaninchen nicht ansteckt. Wird sicher eine unangenehme Woche, aber die geht auch vorbei.

Kaninchen332
Fragesteller

Okay danke das beruhigt mich 👍

Mein herzliches Beileid erstmal! ❤️

Das schafft es, aber schau das du ihr viel Gesellschaft leistest, und sie nicht im Zimmer 1 Woche ganz alleine ist.. selbstverständlich ersetzt du kein zweites Kaninchen, jedoch hilft das auch schonmal etwas :)

Und schau auf jeden Fall oft genug am Tag das sie genug frisst, hab immer Babygläschen und eine kleine Spritze zuhause um Sie so zu ernähren, falls sie aufhört zu essen.. die kleinen sterben sonst relativ schnell..

Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit eigenen Meerschweinchen und Hasen
Kaninchen332
Fragesteller

Bis jetzt frisst sie zum Glück ganz normal ich hoffe mal das bleibt so 😶