Kamera fokussirt in die Weite nicht S 21 ultra?

1 Antwort

Du kannst versuchen manuell, also per Fingertipp auf das anvisierte Objekt im Display, zu fokussieren, ein funktionierende Kamera sollte dann scharf stellen. Wenn auch das nicht klappt, dann ist die Kamera wahrscheinlich defekt. In diesem Fall müsste das Kameramodul ausgetauscht werden von einem Handyservice.

Jschlag
Fragesteller

Danke, reicht da wenn ich dann die Hauptkamera austausche, oder muss ich das ganze Modul austauschen?

muckel3302  09.05.2024, 16:44
@Jschlag

Normalerweise muss das Kameramodul ausgetauscht werden, diese Einheit umfasst alle Kameras der Rückseite.