Kalorien auf der Apple Watch - wie genau ist sie?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es bei der Apple Watch ist, aber ich denke das Workout "Others" ist sehr ungenau (habe eine Samsung watch und "others" ist sehr ungenau bei mir). Wenn es wirklich schwachsinn ist, was auf der Uhr steht empfehle ich dir dann deine Uhr mal angucken zu lassen.

Die zählt meine einfach trainingsbasiert auf Zeit. Sprich Fahrrad fahren sind in der Minute 20 kcal = 10 Minuten fahren = 200kcal.

Hab ich zumindest beim ein oder anderen Training schon festgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User