Kalk oder ist es Silikat (Wasserflecken)?

2 Antworten

Es gibt Duschkabinentüren, auf denen die Wassertropfen gewollt aufgedruckt sind. Vielleicht hast du nicht richtig geguckt?

Kit87
Fragesteller

Ich habe richtig geguckt. Kalk sollte mit Essig schon abgehen. Aber es sieht schon nach Wasserflecken aus. Zudem die Flecken nicht an Rändern sind, nur mittig.

einfacher Badreiniger sollte normale Ablagerungen entfernen. Wenn es dicke Ablagerungen sind, extra Kalkreiniger verwenden.

Vielleicht stellst du mal ein Bild ein...

Kit87
Fragesteller

Ich mache heute Abend ein Bild und stelle es rein

Kit87
Fragesteller

Wie stellt man hier nachträglich ein Bild rein?