Kahoot hacks?

1 Antwort

Oft kannst du auf der offiziellen Kahoot Seite selbst Lösungen angezeigt bekommen, wenn du auf das Quiz klickst. Dort sind Fragen und Lösungen. Aber dafür muss das Quiz ein öffentliches sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

johan846
Fragesteller

Wenn ich es aber in der Schule mit anderen Spiele, wie kann ich dann am besten die Lösungen nachsehen?

MordmitFolgen  20.06.2023, 17:07
@johan846

Mit einem freien Handy auf die Seite, ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob das überhaupt am Handy geht. Probiert es mal aus, aber Kahoot lach auch ohne cheaten Spaß :)