Käsekuchen haltbar?

3 Antworten

Ja unbedingt im Kühlschrank stellen, weißt du Käsekuchen hält locker 2 bis 4 Tage im Kühlschrank maximal.

Denn die Masse kann schnell säuerlich und schimmelig werden bei nicht richtiger Lagerung.

Also abgesehen davon, das du einen Tag vor mir Geburtstag hast… alles Gute nachträglich ☺️. Normalerweise hält der Käsekuchen gut eine Woche im Kühlschrank. Am besten in einer Box oder mit Frischhaltefolie, das er nicht austrocknet…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlschrank langt, sollte aber in den nächsten Tagen verzehrt werden.

mvlissqq
Fragesteller

Ist aber Truhe auch okay?

MrMiles  13.11.2023, 00:37
@mvlissqq

Wenn er schon mal aufgetaut ist, solltest du ihn essen.