Kabellose Maus und Tastatur für Xbox Series?

1 Antwort

Würde mir Logitech Mäuse und Keyboards anschauen. Die sind relativ gut und nicht überteuert. Hab gerade ne gemoddete Razer Blackwidow v3 und ne basilisk ultimate, da würde ich aber nur die Maus empfehlen.

Alfco
Fragesteller

Danke. Wichtig ist, dass sie mit der Xbox Series funktionieren. Für PC gibt's bestimmt eine riesen Auswahl...

Akronym666  29.04.2024, 20:28
@Alfco

Also die von Razer sind auf jeden Fall kompatibel. Bei Logitech bin ich mir auch relativ sicher.