Jungsklamotten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es cool 64%
Kommt drauf an was... 29%
Ja, sieht doof aus 7%

12 Antworten

Ich finde es cool

Hi ich bin auch 14 und weiblich, und ich finde es völlig in Ordnung ,wenn du gerne Jungsklamotten trägst. Trag einfach das was DIR gefällt. Es muss niemandem sonst auf der Welt gefallen .....nur dir. Also trag die Klamotten in denen du dich gut fühlst und die zu dir passen.

lg superlolly :)

Ich finde es cool

Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, dass total beliebt ist und auch gerne Jungsklamotten trägt. Ich finde das total OK. LG Maike

du hast eine eigene Persönlichkeit, lass dich nicht von dem Mainstream mit ziehen! ich trage auch fast nur noch Jungsklamotten, weil ich die Mädchensachen nciht leiden kann. Ein Freund macht mich manchmal deswegen an. ist mir aber auch egal...

ich komme damit klar, das ist eben Lena!

mache deas was dir gefällt! und bloß nciht, das was irgendwelche Internetnutzer hier schreiben. Irgendwo steht Jungshosen nicht tragen. Es gibt auch Jungshosen, das fällt es überhaupt nciht auf, dass es eigentlich ein Männerschnitt ist. Probier es aus und wenn es dir steht, nimmst du es mit!

Kommt drauf an was...

Mal ein weites T-shirt oder ein Pulli ist ok, aber ne Jungshose sieht etwas doof aus, weil die einfach nicht für Mädchen geschnitten ist. Bleib bei Mädchenhosen, kauf dir einfach breitere. In Hannover zum Beispiel gibt es Läden mit solchen "Styles" für Mädchen und Jungen, eigendlich ganz cool, bloß bring das entsprechende Taschengeld mit :)

Ich finde es cool

Ich find das nich schlimm, ich finde es sogar im Rahmen Attraktiv sollte nur nich zu übertrieben sein :D