Jungs?

5 Antworten

Ja, das stimmt...aber diesen Erinnerungen wird irgendwann später im Leben nicht mehr allzuviel Wichtigkeit gegeben...man akzeptiert es irgendwann als gegeben, wenn es irgendwann einmal vorbei war oder man gekorbt wurde.

Solange Jungen richtig verliebt sind, ist ein Teil ihrer Gedanken auch immer wieder bei dem Mädchen. Die Person, in die man verliebt ist, vergisst man natürlich nicht.

18Chris98  02.07.2023, 13:42

Würde ich so nicht sagen.

isilang  02.07.2023, 13:44
@18Chris98

Würde ich so sagen. 😃 Und ich weiß es schon recht gut.

18Chris98  02.07.2023, 13:50
@isilang

Das wäre mir neu, dass man als Frau mehr über Männer weiß, als diese es selbst tun.

isilang  02.07.2023, 13:51
@18Chris98

Na ja ... Ich hatte schon Männer, da bist du noch in Windeln und den Weihnachtsbaum gerannt bzw. warst noch nicht mal auf der Welt.

18Chris98  02.07.2023, 13:54
@isilang

Das ist möglich, jedoch gibt es noch einen großen Unterschied dazwischen mit Männern zutun zu haben und zu wissen was sie wirklich denken.

Aber der weise Mann lässt die Frau natürlich im Glauben, dass sie wissend ist.

isilang  02.07.2023, 14:01
@18Chris98

Die weise Frau weiß das - und händelt die Strippen. Das darfst du mir ruhig glauben - einer alten Frau. 😃

So lange bist du ja auch noch nicht "Mann", nicht wahr?

Ja! Das ist andersrum aber genauso!

Ja das ist bei mir so.

Das Mädchen spukt bei mir im Kopf rum, möchte sie sehen u irgendwann frage ich sie, ob....