Junggesellenabschied in Heidelberg

2 Antworten

In Heidelberg und Umgebung gibt es keine Striplokale, aber ich schick dir mal eine Kontaktemailadresse von einer Freundin, die Stripperin ist und die man buchen kann.

Ob es da ein spezielles Striplokal gibt, weiss ich nicht. Aber es gibt ein "Rotlichtviertel", in der Nähe der Cerny-Brücke. Da würde ich es mal versuchen. In der Altstadt und den Touristenbereichen gibt es sowas sicher nicht!

theodorehd  27.07.2012, 16:24

Das ist kein richtiges Rotlicht! Das sind doch nur die Hallen und ein großes Bordel...