Junge gegen Mädchen, wer würde eher gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Junge, weil... 70%
Mädchen, weil.. 30%

12 Antworten

Junge, weil...

Jungen haben biologisch gesehen mehr Muskelmasse - jedenfalls ab einem bestimmten Alter.

Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. Es gibt schwächliche Jungs und kräftige Mädchen.

Als mein erwachsener Sohn neulich humpelnd vom Kampfsport-Training kam, gab er zerknirscht zu: „Mich hat gerade ein junges Mädchen verprügelt.“ Schlimmer war für ihn, dass sie sich hinterher ein paar Mal entschuldigt hat.

Mädchen, weil..

Frag mal Christina Hammer oder Silke Weickenmeier ob du eine Runde mit ihnen in den Ring steigen darfst. Danach kannst du die Frage selbst beantworten ... wenn du wieder aufwachst.

Oder trete gegen die 18 jährige Simone Aslan an wenn dir die oben zu alt sind.... 😇

Hängt immer davon ab welche Voraussetzungen eine Person mitbringt.

TwizzyOnX  16.05.2024, 17:59

Dann soll Christina Hammer mal gegen Conor McGregor in den Ring und Silke Weickenmeier gegen Khabib kämpfen.

Dein Argument ergibt kein Sinn. Klar sind Profisportler stärker. Aber diese kann man ja nicht mit dem durchschnitt vergleichen.

Warrior2022  16.05.2024, 19:54
@TwizzyOnX
Dein Argument ergibt kein Sinn

Meine Antwort ist also sinnlos, wie schaut es mit der Frage generell aus?

Junge, weil...

In der Regel wenn das Mädel nicht gerade Kampfsport betreibt .

Wie andere hier schon meinten haben Männer mehr Muskelmasse , sind meist Größer , stärker .

Hängt aber auch vom Alter ab wenn du wirklich „Jungen“ meinst . Bei zwei Kindern ist es ausgeglichener denk ich.

Mädchen, weil..

Kommt halt immer drauf an aber gegen mich dürften die wenigsten eine Chance haben.

Wenn die Frau eine Irre ist, die voll den Adrenalinschub kriegt, könnte auch ein trainierter 1,90-Mann gegen eine 1,60-Frau durchaus Probleme kriegen.

Eine Freundin durfte mal 3000 € zahlen, weil sie zwei Polizisten vermöbelt hat. Erst mit Verstärkung konnte man die abführen. Und nee, die hat nichts gelernt. Niemals Frauen unterschätzen. Da gibt es absolut Wahnsinnige.