Jugendamt rufen oder was soll ich tun?

8 Antworten

Findet ihr solche zustande normal

Nein.

oder soll ich das Jugendamt informieren?

Ja. Schön dass sich da noch jemand Gedanken macht. Wären das keine Kinder sondern Hunde, hätte sich längst eine Bürgerwehr gebildet und hätte Anzeige erstattet ...

Alex

Natürlich ist das nicht normal und ja, wende dich an das Jugendamt. Sie schicken jemanden vorbei um diese verheerende Zustände zu prüfen.

ruf das jugendamt an und melde die zustände. die kümmern sich um die familie

Bitte mach eine Meldung beim Jugendamt.

Schildere dort einfach so wie hier die Situation. Optimalerweise hinterlässt du eine Telefonnummer für Rückfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)