Jugendamt Kindsvater?

Und was nun ?

4 Antworten

Einen Kontakt kannst du nicht erzwingen!

Wenn das Kind unbedingt eine Vaterfigur haben soll, dann such dir einen neuen Partner, der dich mit Kind akzeptiert und auf Händen trägt.

Solange bist du allein für dein Kind verantwortlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern
Sina67435u
Fragesteller

Wo denn , werde nie ein finden und vertrauen wieder ..das war's ,für immer single

Hast du ein neuen Partner? Und deiner kummert sich der Ex oder

Sina67435u
Fragesteller
@Dea2019

Ach ohne Kind war es schon schwer ein passenden zu finden.

Den Kontakt kann man nicht erzwingen. Ich würde nach einem neuen Partner gucken der Kinder möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina67435u
Fragesteller

Traurig nach 3 Jahren heule ich den immernoch hinterher - wieso bin ich so dumm

Retrogamer87  09.05.2024, 05:21
@Sina67435u

Weil man ihn sehr geliebt hat, mit meinem ersten Freund war Ich 10 Jahre lang zusammen, er hat Schluss gemacht, ohne Grund. Ich war 10 Jahre lang Single danach. Je mehr man geliebt hat desto länger dauert das lösen vom Partner.

horribiledictu  09.05.2024, 05:32
@Sina67435u

einem Mann, der nicht mal sein eigens Kind sehen will?! der muss echt einen goldenen haben...

Tja, was nun? Nichts! Du kannst ihn zwingen, dass er zahlt - aber nicht, dass er zu seinem Kind Kontakt hat und haelt.

erzwingen kannst du nur Geldleistungen, Kontakt nicht!