.json Datei öffnen in iOS?

4 Antworten

was sind das für daten? statistiken oder persönliche informationen?

Ein Texteditor sollte das anzeigen oder eventuell sogar die App Notizen.

mrewge
Fragesteller

Ja, allerdings nur Codedurcheinander 🙈

MatthiasHerz  30.08.2018, 10:27

Nun, ja, je nachdem, was mit den JavaScript Object Notations anfangen willst, suchst Dir halt im App Store die passende App. Suche dort nach json.

Im Webbrowser sollte das gehen...

Notfalls mit einer entsprechenden Website oder mit einem selbst geschriebenen Userscript...

Mit einem beliebigen Texteditor öffnen.

mrewge
Fragesteller

Habe ich versucht, allerdings sehe ich dann nur Programmiercode

ZaoDaDong  29.08.2018, 16:44
@mrewge

Kein Programmiercode sondern wahrscheinlich die REST-Darstellung deiner Daten, dazu sind diese Files ja auch da. Ich denke nicht, dass Spotify dir ihre Software bereitstellt, die diese Daten aufbereitet.

Die Struktur der Files ist mit Sicherheit speziell auf Schnittstellen von Spotify zugeschnitten. Die machen sich nicht die Mühe das noch aufzuarbeiten, man bekommt die rohen Daten.

mrewge
Fragesteller
@ZaoDaDong

Und mit was für einer Software würde ich das hinbekommen? 🙈

ZaoDaDong  29.08.2018, 16:46
@mrewge

Du musst selber eine schreiben, die dir die Daten als Objekte einliest und dann, so wie du dir das vorstellst, ausgibt.