Jordan 4 Fake oder echt?

2 Antworten

Das gibt es auch bei Originalware des Air Jordan 4 SE Black Canvas. Ist nicht unbedingt ein stichhaltiger Beweis für eine Fälschung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nun ich glaube, dass dies Fake ist, so eine schlechte Verarbeitung, besonders der von dir genannte Punkt ist schon auffällig. Mir wäre nicht bekannt, dass Nike so schlechte Qualität herstellt.

Ichbincool07
Fragesteller

Echt?, ich hab den auf eBay gekauft und abgeholt und 315€ bezahlt, weil die Rechnung dabei war hab ich mir nichts gedacht 🤷🏼‍♂️ Die Box war auch nicht beschädigt. was kann ich tun?