Jordan 4?

4 Antworten

ich würde dir empfehlen das geld zurückzuziehen solange du noch kannst du hättest ohnehin keine original ware erhalten und außerdem ist die warscheinlichkeit das diese schuhe ankommen bei 5% fast jeder jordan 4 auf etsy kommt nicht an oder allgemein schuhe von designer

Kann schon sein, auf Etsy gibt es viel Betrug.
Falls du es noch nicht wusstest, sie Jordan 4 werden wenn sie ankommen fake sein

Etsy ist ein Marktplatz. Betrügerische Aktivitäten gibt es dort mittlerweile genauso wie auf anderen Plattformen (eBay & Co.).

Grundsätzlich kannst Du aber davon ausgehen das Du keine Originalware erhältst. Air Jordan 4 sind in Erwachsenengrößen im Fachhandel vergriffen. Bei Etsy wird Dir von Fakedealern suggeriert es würde sich um Customs handeln und das ist bei den Preisen und der nicht gegebenen Verfügbarkeiten der AJ4 nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
...ist das ein Fake Shop?

Verlink ihn bitte mal, wir sind keine Hellseher.