jojos bizarre adventure part 5 (golden wind) auf deutsch?

3 Antworten

Zu den ersten beiden Fragen gibt es nicht wirklich eine Antwort. Kann ein bisschen dauern, oder die haben es einfach aufgegeben.

Zu Frage 3: Thus Spoke Kishibe Rohan spielt nach Part 4 statt, also am besten danach schauen. Dafür musst du Part 5 nicht gesehen haben. Außerdem ist die Serie eh nicht canon, du wirst keine Spoiler da erleben, da die Serie keinen Mangainhalt adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
  1. Dazu ist mir nichts offizielles bekannt, soweit ich weiß ist Part 4 auch noch nicht ganz so lange vollständig synchronisiert, deshalb kann es noch dauern bis es mit Part 5 los geht.
  2. Part 6 wurde von Netflix veröffentlicht und die haben direkt auch alles synchronisiert rausgebracht.
  3. Habe ich nicht gesehen und kann leider nichts dazu sagen.
wisst ihr zufällig wann part fünf endlich synchronisiert wird?

Nein, dazu wurde bisher nichts offiziell angekündigt. Die Synchro liegt jetzt leider in den Händen von Crunchyroll und die sind halt... naja...

wieso ist part 6schon lange synchronisiert aber part 5 koch nicht?

Weil Part 6 als einziger Part ein Netflix Original ist.

wenn ich part 4 schon gesehen haben, kann ich dann schon die spin off serie über rohan angucken

Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐