Johnny Depp vs. Amber Heard?

5 Antworten

Ich bin für Johnny. Ich sehe nichts böses in seinen Augen und er möchte nur seinen Namen reinwaschen für sich und seine Familie. Amber hingegen hwt finde ich pure boshaftigkeit in den Augen und ist nur auf sein Geld aus.

#JusticeforJohnny

Ich denke beide sind lost und ziehen sich Dinge an ihren Haaren herbei. Aber vor allem die Frau.

LouCameron
Fragesteller

Danke!

Beide sind bestimmt nicht unschuldig und sollen hier nicht auf Möchtegern das Herz am rechten Fleck spielen und den anderen beschuldigen, so genau also kann man es eh nicht wissen was bei dene abgeht und wen juckt das schon

LouCameron
Fragesteller

Danke!

Wir waren alle nicht dabei. Ich finde es schwierig, wenn man solche Konflikte in die Öffentlichkeit zieht, da kommen immer sehr verrückte Ideen bei heraus.

LouCameron
Fragesteller

Stimmt :)