JJK Mangas?

4 Antworten

Beides geht. 0 war so der "Prototyp" in gewisser Weise. Und Band 1 ist der Beginn der Haupstory, welche 1 Jahr nach Band 0 beginnt.

Geht an sich beides.

Band 0 ist ein Spin-off Manga mit einer Vorgeschichte, welche ca. 1 Jahr vor der Handlung der eigentlichen Story spielt.
Die Ereignisse hier haben Einfluss auf die Hauptstory und werden dort auch zum Teil aufgegriffen.

Mit Band 1 fängt dann die eigentliche Story an.

Wenn du Band 1 zuerst ließt verstehst du einige Dinge aus Band 0 aber besser.

Du kannst bei beiden anfangen.

Band 0 ist eine Vorgeschichte

Fang ruhig bei Band 1 an. Der nullte ist eher eine art sidekick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung