jitsu wa watashi wa Staffel 2?

2 Antworten

Eine zweite Staffel wurde nie angekündigt. Das mit 2016 muss wohl ein Gerücht gewesen sein.

Und da seit Anfang 2017 der Manga in Japan beendet ist, wird da vermutlich nichts mehr kommen.

Der Anime endet etwa bei Kapitel 30 vom Manga mit einigen Abweichungen und ausgelassenen Kapiteln. Würde dir also empfehlen den Manga von vorne zu lesen, wenn du wissen willst wie es weitergeht. Insgesamt gibt es 196 Kapitel.

Die Reihe ist abgeschlossen und es lohnt sich selten für Animeproduzenten, abgeschlossene Serien (welche bereits einen Anime bekommen haben) wiederzubelebene.

Kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger